VORTRAG AM 29. JUNI

:

 HEALING FESTIVAL

  RADIKAL ICH SEIN!, Sa, 14.04 & Do, 29.06, 18-20 Uhr.

Gabi Becker ist Fernsehmoderatorin und Künstlerin in Berlin.

Sie zeigt Menschen, wie sie ein außergewöhnliches und erfülltes Leben leben können.

Wie gehst Du Dir selbst aus dem Weg, um zu erkennen, wer Du wirklich bist?

Wie lässt Du Vorstellungen und Konditionierungen hinter Dir, die Dich behindern, glücklich und selbstbestimmt zu leben?

Talk, danach werden Fragen beantwortet.

HEALING Festival

WORKSHOP AM 4. MAI

:

Radikal Ich Sein & REALZ Pilates

Was passiert eigentlich, wenn wir beginnen radikal authentisch zu sein, unseren Körper bewusst wahrzunehmen, stets die Grenzen zu spüren und mit unseren inneren Widerständen in Berührung zu treten?

Gezielt ganz RADIKAL ICH SEIN, dass ist die Kunst innerer Zufriedenheit – jeder kann das!

In diesem Workshop geht es darum, alles was nicht wirklich zu Dir gehört, gehen zu lassen.

Wir schleppen oft Jahrzehnte alte Konditionierungen, Vorstellungen und Konzepte mit uns rum und erkennen nicht, dass wir uns immer nur selbst im Weg stehen.

Wenn Du daran etwas ändern möchtest und beginnen willst, ein außergewöhnliches und erfülltes Leben nach Deinen Vorstellungen und Wünschen zu leben, bist Du hier richtig.

Wer noch nie mit den Pilates Geräten in Berührung kam, hat jetzt die Möglichkeit am Reformer, Tower und Spring seinen Körper bewusster wahrzunehmen und mit Widerstand zu spüren, wo mehr Aufmerksamkeit von dir gewünscht wird.

Kathleen Adler (Inhaberin von REALZ Pilates) und Gabi Becker (Fernsehmoderatorin und Coach für Bewusstsein und Transformation) begleiten dich gemeinsam durch diesen 3 stündigen Workshop und schenken dir neue Inspirationen wie du deine persönlichen Ziele erreichen kannst und dich selbst auch körperlich besser kennenlernst.

Wenn Du Dir also etwas so richtig Gutes tun willst, mit einem anhaltenden Effekt für Deinen Alltag, dann melde Dich schnell – denn wir haben nur fünf Plätze zu vergeben und zwei sind schon weg.

Kapazität: exklusiv nur 5 Plätze verfügbar.

Wenn Du interessiert bist, dann schick uns für alle weiteren Infos eine e-Mail unter: info@realzpilates.berlin